Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Boomhiemke ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.540 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Gastfreundschaft
    8.6
  • Kinderfreundlichkeit
    8.4
  • Zustand
    7.8
  • Reinigung
    7.6
  • Service point
    8.6
  • Ferienunterkunft
    8.1
  • Schwimmbad
    7.7

1.540 Bewertungen anzeigen

Name: Bernd Meyer
Datum: 22 Juli 2024

Es war ein sehr schöner Urlaub, aber die Betten und das Sofa im Wohnzimmer sind komplett durchgefallen. Ganz dringend handlungsbedarf.komplett durchgefallen. Leider

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    4
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    2
  • Kinderfreundlichkeit
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    8
  • Schwimmbad
    5
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Martin Schwemmer
Datum: 22 Juli 2024

Soweit alles super,. Bis auf das keine Klimaanlage da war.

Sonst sehr zufrieden.

  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Juli 2024

Beschriebene Luxus-Ausführung mit Mängeln behaftet

Gebucht: Duinbungalow Luxe 10, für max. 10 Personen, Luxus-Ausführung Bei Ankunft: Teller, Tassen, Schüsseln, Gläser, Besteck verschmutzt mit Essensresten vorgefunden. Fenster im oberen Bad lässt sich nicht dauerhaft schließen. Bei Wind schlägt es auf und zu. Es lärmt. Beides sofort reklamiert. Ein Hausmeister kam unverzüglich, konnte das Fenster aber nicht reparieren. Die Dame an der Rezeption konnte kein Klarspüler und Salz für die Geschirrspülmaschine organisieren. Während des Urlaubes: Die Spülmaschine säubert in keinem Programm zufriedenstellend. Eine Wartung ist erforderlich. In der Kaffeemaschine steckte ein vergammelter Filter mit Kaffeesatz. Beschichtung beider Bratpfannen beschädigt bzw. verdreckt. Im Backofen kein Blech, nur ein Rost. Daher so gut wie nicht zu gebrauchen, da auch eine große Auflaufform fehlt, im Hinblick auf Speisenzubereitung für 9 Personen. Außerdem ist der Backofen ca. 1/3 kleiner als üblich. Kein Toaster Genau 10 Tassen, 2 ohne Henkel, es dürften auch gern ein paar mehr sein. In den 4 Lampenschirmen über dem Esstisch sind Spinnenweben. Kaum Sitzkissen auf den Küchenstühlen. In den Badezimmern kaum Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen. Ein paar mehr Handtuchhaken sind wünschenswert. Lüftungsgeräusche im unteren Schlafzimmer 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr. In den Schlafzimmern gibt es keine Wandhaken für Kleidung. Einige Fensterrahmen sind verzogen und schließen nicht richtig. Das Absperrgitter zum Schutz kleiner Kinder vor der Treppe ist defekt und bietet kaum Schutz. Der Tisch auf der Veranda ist vergammelt. Dort Essen einzunehmen, kann aus hygienischen Gründen nicht empfohlen werden. Der Boden der Terrasse wurde nicht gesäubert. Wir fanden Sand, Zigarettenkippen und viel Laub vor. Leider kein Barbeque-Grill auf der Terrasse. Der Aschenbecher auf der Terrasse ist randvoll mit Kippen. Dieses Haus wird der Bezeichnung Luxus-Ausführung nicht gerecht. Hoher Preis, mindere Leistung.

rating-pie
Name: Steffen
Datum: 21 Juli 2024

Immer wieder schön...

Im großen und ganzen ist es immer sehr schön hier. Kleine Details in Ausstattung und/oder Sauberkeit der Häuser könnte man noch besser machen. Die Anlage ist gepflegt, Kinder und Hundefreundlich. Wir haben wie jedes Mal im Urlaub schon für kommendes Jahr gebucht.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    6
  • Kinderfreundlichkeit
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    7
  • Schwimmbad
    3
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    3
  • Reinigung
    4
  • Zustand
    4
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juli 2024

Unkompliziert und entspannt

rating-pie
Name: Julia
Datum: 20 Juli 2024

Würden wiederkommen

Das Haus war bei Anreise nicht sauber. Auf den Böden lagen im Badezimmer bei der Sauna jede Menge kleine haargummis und Sand. Im Wohnzimmer lagen unter der Couch noch Essensreste. Im kompletten Erdgeschoss waren die Böden sandig und es gab klebrige Flecken. Es fehlte der bestellte Kinderstuhl. Nach dem Anruf bei der Rezeption wurde ein Reinigungsteam geschickt, danach war es jedoch nicht viel sauberer. Vor allem der Bereich in der Sauna war noch genauso dreckig wie vorher und die klebrigen Flecken waren auch noch da. Nach erneuter Meldung bei der Rezeption wurde uns ein Bowlinggutschein angeboten und das Haus ohne Endreinigung zu verlassen. Der Kinderstuhl fehlte immer noch. Nach zwei Tagen riefen wir erneut an, dass der Stuhl noch fehlte. Er wurde dann abends geliefert. Ein Sonnenschirm wurde auch für den Garten nachgeliefert, nachdem von der Rezeption geprüft wurde, ob einer mit zum Haus gehört. Bei einem Haus mit Garten und Liegestühlen sollte das wohl im Inventar mit drin sein. Die Couch im Wohnzimmer hatte einen plastiküberzug, was wir wirklich nicht erwartet haben. Das hatten wir in anderen Parks schon viel besser. Ein Fön fehlte auch, das war uns vorher bewusst, gehört in anderen Parks zur Grundausstattung. Ein Fenster im Schlafzimmer konnte nicht komplett geöffnet werden und es fehlte ein unterstand für die Fahrräder. Die Türen im kompletten Haus könnten ein paar Dichtungsgummis gebrauchen. Das Wasser hat an den Waschbecken sehr lange gebraucht um warm zu werden. Sonst war das Haus in einem schönen Standard, nachhaltige Heizung und Photovoltaik fanden wir gut. Gute Zimmeraufteilung. Küche hatte alles. Das Wasser im Hallenbad war eher kalt und für Kleinkinder haben wir uns mehr Spielsachen gewünscht . Die Spielplätze waren alle super schön und toll angelegt.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.