Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Boomhiemke ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.535 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Gastfreundschaft
    8.6
  • Kinderfreundlichkeit
    8.4
  • Zustand
    7.8
  • Reinigung
    7.6
  • Service point
    8.6
  • Ferienunterkunft
    8.1
  • Schwimmbad
    7.7

1.535 Bewertungen anzeigen

Name: Eckhard
Datum: 24 Juli 2024
rating-pie
Name: Martin
Datum: 24 Juli 2024

Unser Sommerurlaub mit der Familie

Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt in dem Haus in dem wir für gut eine Woche waren was für uns sehr mühsam war war der Fakt dass wir nur von Freitag bis Freitag mieten konnten obschon die Ferien ja meist am Samstag beginnen. deshalb mussten wir auch auf einen Tag verzichten, obschon wit gezahlt hatten. ich würde mir wünschen dass man auch von Samstag bis Samstag buchen kann. Innerhalb des Hauses war alles gut organisiert und auch gut beschrieben das heisst wir hatten eigentlich keine offenen Fragen andere Rezeption wurden wir auch immer gut bedient was wir uns wünschen würden wäre das für Vegetarier ein grösseres Essensangebot im Restaurant verfügbar wäre.

rating-pie
Name: Marc
Datum: 24 Juli 2024

Wieder mal ein wunderbarer Urlaub

Einrichtung des Hauses war sehr schön. Der Garten und die Terrasse sind gut angelegt.

rating-pie
Name: Udo Enste
Datum: 23 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Schwimmbad
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Juli 2024

Eine Karte der Insel mit den Möglichkeiten, was man wo unternehmen kann wäre toll

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Andre L.
Datum: 23 Juli 2024

Rundum ein guter Urlaub. Auch das Wetter hat mitgespielt, wir hatten ein Strand Chalet an den Dünen.
Leider hat sich dieses unerträglich heiß aufgeheizt in der Sonne. (Keine Isolierung, keine Klimaanlage) Das Thermometer in Wohnzimmer hatte Nachmittags 33 Grad!
Lüften die kühle Nacht war nur begrenzt möglich weil kein Mückenschutz vorhanden ist.
Trotzdem gefällt uns der Park und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Schwimmbad
    8
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    7
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Bernd Meyer
Datum: 22 Juli 2024

Es war ein sehr schöner Urlaub, aber die Betten und das Sofa im Wohnzimmer sind komplett durchgefallen. Ganz dringend handlungsbedarf.komplett durchgefallen. Leider

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    4
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    2
  • Kinderfreundlichkeit
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    8
  • Schwimmbad
    5
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Martin Schwemmer
Datum: 22 Juli 2024

Soweit alles super,. Bis auf das keine Klimaanlage da war.

Sonst sehr zufrieden.

  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Juli 2024

Die Umgebung und die Lage waren sehr schön. Allerdings war unser Haus sehr heruntergekommen. Es wurde uns nicht richtig sauber übergeben, unter anderem war der Couchtisch noch total verdreckt, in der Kaffeemaschiene war noch ein benutzter Kaffeefilter drin, im Kühlschrank war Schimmel, in der Dusche war ebenfalls Schimmel, vorallem an der Tür dort. Aber das allerschlimmste waren die Ameisen. Die kamen fast überall in Schwarmen raus, unter anderem aus dem Boden, am Dachfenster, aus den steckdosen. Wir hatten dies an der Rezeption mehrmals gemeldet und wurden nur mit der Antwort abgewimmelt, man könne leider nichts machen ausser mit dem staubsauger diese wegzusaugen. So waren wir die letzten Tage hauptsächlich damit beschäftigt die Ameisen mit dem Staubsauger zu bekämpfen, anstatt den Urlaub zu genießen. Desweiteren waren die Betten extrem durchgelegen und das Haus stank bei der Ankunft extrem nach abgestandener Farbe oder Lack, welche frisch benutzt wurden. Erst nach 3 Tagen ging der Geruch weg. Inwieweit das gesund gewesen ist, ist fraglich.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.