Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Boomhiemke ein 8,4

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.200 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Martin Stunz21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Reinigung

Des Gesamtangebot bei Roompot ist sehr gut aufeinander abgestimmt das Personal ist zuvorkommen und freundlich. Verständigung über Englisch problemlos möglich. Teilweise auch in Deutsch. Reinigung / Instandhaltung der Unterkunft hat leichtes Verbesserungspotenzial. Das Essen des Restaurants ist sehr gut und frisch. Preis / Leistung TOP. Getränke und Bedienzeiten sind gut. Eine weitere Sorte Flaschenbier (Coronabedingt) wäre schön. Die Atmosphäre des Parks lädt zum Entspannen ein. Einem Weiterem Besuch steht sehr wahrscheinlich nichts im Weg.

Stefan Zunker21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

- Beschilderung für Newbees ;) etwas unübersichtlich aber TOP im Plan gezeichnet.
- Super Lage, Top Abwicklung, schönes Haus, entspannter urlaub

R. Teusch19 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Wir waren schon sehr oft im Ferienpark
egal in welchem Bungalow.
Ich bin der Meinung,dass in der Küche 2
Bratpfannen sein müssten.Sonst war alles
bestens und wir hatten trotz Einschränkungen
einem wunderschönen Urlaub.

anonym19 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

anonym18 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Barbara Heuer14 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Wir kommen immer wieder gern in den Vakantiepark Boomhiemke und fühlen uns jedesmal sehr wohl

anonym14 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Leider war die Unterkunft nicht wirklich gut gereinigt. Dies kam bereits zum wiederholten mal vor. I.d.R. ist gerade unter den Betten nicht gut gereinigt. Ansonsten lieben wir den Park. Die Lage und das Ambiente sind wunderbar.

anonym13 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Supermarkt
Reinigung

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen!
Wir würden uns aber eine bessere Reinigung wünschen, bei uns waren Essensreste an den Fensterscheiben und das Sofa hatte sehr große Flecken. Außerdem war nur sehr wenig Besteck da, mindestens 8 Teile von jedem Besteck wären gut. Und die Beschilderung vor dem Park ist sehr spärlich, mit Navi ging es, aber ohne hätten wir den Park nicht so schnell gefunden.

anonym12 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Rainer Egidi12 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung